Montag, 13. Juli 2015

so eine lange Pause ... sorry

Ja, es geht uns gut, so manche e-mails und PNs haben uns erreicht. Manche haben sich richtig Sorgen um uns gemacht. Und ja, noch nie haben wir so eine lange Blogpause eingelegt. Die Blogpause war auch nicht geplant, die ist einfach passiert, weil einfach zu viel passiert ist bei uns.

Radtouren mit dem Tandem machen (nach Pichl in die Bücherei oder zum Bäcker auf ein Eis):
Plantschbecken mit Wasser und Bällen genießen:
Turnfest des ÖTB TV Bad Schallerbach - tolle Vorführungen von meinen beiden Schwestern und vielen anderen tollen Turn-Kindern - wobei mir die Blasmusik im Zelt am besten gefallen hat - aber pssst!

hier übrigens noch meine neuen Fotos vom Schulfotografen heuer. Diesmal ganz auf cool - mit 11 ist nix mehr mit Grinsen bei den Schulfotos ...

ausschlafen & kuscheln mit Papa - wir genießen unsere gemeinsame Zeit, weil Mama die letzten Wochen beruflich viel eingespannt war:

Hoher Besuch aus dem UK-Bereich: Die hochkarätige UK-Expertin und isaac-Referentin Marie Just aus Norddeutschland war für LIFEtool und das IKT-Forum in Linz und ich durfte sie auch kennen lernen:

Endlich richtig Sommer: "umdeifön" (Übersetzung für unsere dt.Freunde = herumtoben) im Pool mit meinen Schwestern und Mama:




Letzte Woche natürlich JUHUUUUU - Zeugnis mit tollem Zeugnisgeschenk - CD von A. Gabalier


Also, was soll ich Euch sagen? Wir wünschen Euch tolle Ferien und habt eine schöne Zeit!

Keine Kommentare: