Montag, 27. Juli 2015

KidsChance - Sommer 2015

Ja, wir sind wieder in Bad Radkersburg - natürlich bei KidsChance. Es ist wie immer toll hier. Letzte Woche war das Wetter zwar ECHT SEHR SEHR HEISS, aber inzwischen ist es etwas abgekühlt.

Das Therapeutinnen-Team in meiner Gruppe sind diesmal wieder Esther & Bortschi & Henriette. Also lauter liebe langjährige Bekannte, die mich auch schon gut kennen und ich sie.

Jeden Tag also wieder vormittags Gruppentherapie und nachmittags Einzelstunden. Diesmal vorwiegend Einzeltherapie mit Romy der Physio, Massage bei Ivanka und Einzelschwimmen mit Katalin. Wahrnehmungstraining, Gleichgewicht und Beweglichkeit in den Füßen fürs Stufen-steigen sind natürlich - wie immer - das große Thema hier. Das Gleichgewicht hat sich gleich in den ersten Tagen wieder gebessert - das ist jedes Mal echt Wahnsinn, wie schnell die Therapien und Interventionen hier immer wieder zu kleinen Verbesserungen führen.
Mein Freund Marc ist natürlich auch wieder da! 
Schaut mal, wie ich mich schon darauf gefreut habe, wieder hier zu sein:
Das freut meine Eltern immer ganz besonders, dass ich die Therapien hier jedes Mal wieder richtig gerne mache.

Keine Kommentare: