Mittwoch, 27. Mai 2015

So viel schulfrei im Mai

So viele schulfreie Tage ... was machen wir denn damit bloß?
Naja, wir könnten in alten Erinnerungen schwelgen, indem wir in meinem Mitteilungsbuch (oder auch UK-Kalender genannt) blättern:
Oder wir besuchen die Pferde-Messe in Wels - DAS war ja ein spannender Tag:
Oder wir feiern mit Mama und Papa ihren 14. (!) Hochzeitstag:
Oder wir üben das Anlaut-finden mit dem tobii nach einer SEHR lustigen Idee von Monika Weigand (das Seitenset ist auf www.pagesetcentral.com - ihr findet es mit dem Suchbegriff "Lustiges Anlaut finden"):
Oder ich lasse mich von meiner kleinen (!) Schwester gemütlich im Rolli herum kutschieren:
Oder wir verbringen einige Tage bei unseren lieben Omas & Opas, weil unser Eltern sich ein paar Tage Auszeit in Südtirol nehmen (DANKE liebe Omas & Opas &Tanten!!):
oder wir machen tolle Familienfotos für eine echt coole Überraschung, von der wir aber noch nix erzählen dürfen *träller*!

Was macht ihr so, wenn ihr soviele Tage (schul-)frei habt? :)

Keine Kommentare: