Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten 2011 bei uns

 Wir alle fünf vor unserem Christbaum im Sonnenzimmer!
Beim Packerl-auspacken ... ui ... ein iPad für mich ... mit coolen Apps drauf!!
Das Christkind brachte auch die supertolle Halterung für Talker u. iPad am neuen Rolli, diese Halterung hält zwar wirklich superklasse fest, aber leider ist sie auch superklasse teuer - wir bedanken uns beim KIWANIS-Club Wels ganz herzlich für die Spende der Talker-halterung sowie das iPad!!!
 das war mein Kommentar zu meinen Weihnachtsgeschenken - insbesonders der tollen Rollstuhl-Halterung - jetzt kann ich auch mobil-quatschen *hihi*, dh ich meinen Talker auch am Rolli befestigen!!

Herzlich Willkommen LEO!!!
Ein ganz besonderes Christkindl gabs schon ein paar Tage vor Weihnachten - stellt Euch vor, ich bin Cousine geworden - von einem supersüssen kleinen Burschen namens LEO - die Tante Gabi u. der Onkel Werner sind superstolz auf ihren Nachwuchs und wir freuen uns mit ihnen!

Keine Kommentare: