Montag, 19. Dezember 2011

Schaumparty mit Taster!

Endlich haben wir es am gestern abend mal geschafft, Fotos zu machen bei der Schaumparty ...
Ihr erinnert Euch? Ich hab ja eine super Badeschaummaschine zum Geburtstag geschenkt bekommen und die wird natürlich nun jede Woche fleißig eingesetzt - ui - so macht das Baden gleich noch mehr Spaß - und wie immer natürlich uns allen DREI Mädels!!! hihi!!


... hihi ...


HIER kann man die Badeschaum-Maschine übrigens kaufen: http://www.pearl.de/a-NC3131-5223.shtml?query=badeschaum --> einfach mit einem Batterieunterbrecher adaptieren, Batterien rein, Taster angesteckt, Badeschaum u. Wasser dazu und los geht die Schaumparty!!

(Danke an die Familie von Vivien für diese lustige Umbau-Idee!)

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Mädels-Schaumparty - ist das genial!!! Man sieht euch den Spaß an. Das wär auch was für mich. Nur ob die Mama von der Idee so begeistert wäre?!
liebe Grüsse
Niklas