Donnerstag, 11. Dezember 2008

Adventmarkt in Pichl - Danke an den Tennisverein!

Viele von Euch haben sicherlich heuer im Sommer mitgefiebert bei der Fußball-EM - und einige von Euch vielleicht sogar beim EM-Dorf am Pichler Sportplatz!
Dabei kam viel Geld zusammen, das der Pichler Tennisverein nun (aufgeteilt auf einige Projekte) gespendet hat. Eines der Projekte war unser Reha-Aufenthalt in Bad Radksersburg! http://www.kids-chance.at/
Wir haben vom Tennisverein insgesamt 600 € gespendet bekommen, um damit den Selbstbehalt dieser 2wöchigen Intensivtherapie bezahlen zu können! (die restlichen 90 % der Kosten übernimmt das LandOberösterreich - an dieser Stelle ein Danke an Fr. Mitter auf der BH Wels-Land!!)
Dieser Aufenthalt war eigentlich für Sommer 2009 geplant, wir haben aber jetzt recht kurzfristig die Möglichkeit bekommen, schon im Jänner zwei Wochen dort zu verbringen und wir hoffen, daß ich dort Fortschritte in meiner Motorik, grade in punkto Gleichgewicht und Wahrnehmung machen werde! Während Papa daheim meine beiden kleinen Schwestern versorgen wird, hat auch meine Mama in Radkersburg die Möglichkeit, eine Kur zu machen, zB für ihren Rücken, damit sie wieder fit ist, für den Alltag daheim mit tragen und heben von mir und Schwestern!
Wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt und möchten dem Tennisverein - an erster Stelle Frau Maria Brandstetter, die an uns herangetreten ist - hiermit ein ganz herzliches DANKE-SCHÖN aussprechen!!

Keine Kommentare: